Häufig gestellte Fragen

Bitte kontaktieren Sie direkt unser technisches Support-Team.

Sie können Reparaturen an unsere Servicepartner oder direkt an JCM Europe senden. Bitte benutzen Sie diesen E-Mail-Kontakt.

Die Wartungsschulung umfasst allgemeine Produktinformationen, die Verwendung der Software-Tools, Reinigungsanweisungen und Informationen zur Behebung von Stauungen. Für weitere Einzelheiten senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Sie können Firmware mit Hilfe der Tool Suite und einer USB-Verbindung herunterladen. Bitte kontaktieren Sie direkt unser technisches Support-Team für weitere Informationen.

Um eine neue Entwicklung anzufordern, verwenden Sie bitte diesen Link.

Bitte senden Sie und eine E-Mail, um Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Preisen zu erhalten.

JCM bietet Hardware und Software für die Einstellung von Produkten an. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support für weitere Details.

Sie können unsere Produkte mit einem Host-Simulator auf Ihrem PC testen.

Nach Unterzeichnung einer NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) erhalten Sie detaillierte Protokollspezifikationen.

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