JCM Global Service & Support

Bei JCM ist der Kundenservice nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Kundendienst ein wesentlicher Bestandteil jedes von uns verkauften Produkts ist. JCM verpflichtet sich zu 100%, jedem einzelnen Kunden einen erstklassigen Kundendienst zu bieten. Das ist ein Grundsatz, den wir leben und den wir mit einigen der besten Produktgarantien in der Branche untermauern.

Kundenmitteilungen

Kundenmitteilungen werden regelmäßig und nach Bedarf herausgegeben und sind auf unserer Website in chronologischer Reihenfolge zu finden. Um eine Ihrem Interesse entsprechende Kundenmitteilung zu sehen, klicken Sie einfach auf das jeweilige "Mitteilungsthema" und die zugehörige PDF-Datei wird zur Ansicht und zum Herunterladen geöffnet, falls erforderlich.
Lesen Sie mehr

Kundensupport

Setzen Sie sich noch heute mit JCM Global in Verbindung! Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen weiterzuhelfen.

Produktreparaturen

JCM bietet direkte Garantiereparaturen und Reparaturen ohne Garantie sowie Service für alle JCM-Produkte an. Wir bieten auch Servicepakete und Nachrüstungsoptionen an, um die Ausfallzeiten zu minimieren.

Download

Ein Hilfsmittel von unschätzbarem Wert, das den Kunden von JCM Global rund um die Uhr zur Verfügung steht und einen schnellen Zugriff auf Software-Tools und -Updates, Broschüren und Produktzeichnungen.

Schulungen

Wir bieten Schulungen in unserem speziell ausgestatteten Schulungsraum oder - wenn Sie es wünschen - in Ihrem Unternehmen an. Außerdem bieten wir Ihnen Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek mit Video-Tutorials zu unserer Produktpalette.
Lesen sie mehr

Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie mehr
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner