Lernen Sie unser Team kennen
Unser Management und Teamleiter stellen sich vor. Erfahren Sie mehr über ihren Hintergrund, ihre Erfahrung und ihre Aufgaben bei JCM Global.
Mr. Yuichi Yamamura
Managing Director EMEA
Yuichi Yamamura trat JCM Global im Mai 2024 bei und übernahm im Oktober 2024 die Rolle des Managing Director von JCM-E. Mit einem Bachelor-Abschluss der Universität Osaka (1991) und mehr als 30 Jahren Erfahrung im Finanzsektor, darunter 33 Jahre bei der Sumitomo Mitsui Banking Corporation, bringt Yuichi umfassende Expertise vor allem in den Bereichen Corporate Finance, Compliance und Corporate Governance mit. Durch seine Tätigkeit in London, Düsseldorf und Singapur verfügt er über eine ausgeprägte internationale Perspektive.
Vor seinem Eintritt bei JCM war er in Europa für interne Kontrollfunktionen verantwortlich und stellte die Einhaltung regulatorischer Vorgaben sowie die betriebliche Effizienz sicher. Yuichis Führung ist entscheidend für die strategische Ausrichtung von JCM-E und die Förderung eines nachhaltigen Wachstums in der gesamten Region.
Payam Zadeh
General Manager EMEA and
Managing Director UK
Payam bringt 25 Jahre Vertriebserfahrung auf Führungsebene mit und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit dynamischen globalen Märkten.
Im Laufe der Jahre hat er in vielen Sektoren, darunter Banken, Einzelhandel und Gaming, ein umfangreiches Fachwissen über Bargeldbearbeitung und Zahlungssysteme erworben.
Payam ist über 12 Jahre lang als General Manager EMEA und Managing Director UK für das gesamte EMEA-Geschäft von JCM, einschließlich der britischen Niederlassung, verantwortlich und beaufsichtigt alle Abteilungen, einschließlich Vertrieb, Marketing, Personalwesen, Finanzen und IT.
Payam spricht mehrere Sprachen fließend und verfügt über eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Planung, Entwicklung, Implementierung, Platzierung und Verwaltung neuer Produkte und Märkte. Er ist Absolvent der Polytechnischen Hochschule in Saarbrücken.
Antonius Engel
Finance Director
Antonius Engel ist seit mehr als 14 Jahren bei JCM tätig und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Er verfügt zudem über einen akademischen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der renommierten Universität Paderborn in Deutschland.
Bevor er zu JCM kam, war er Leiter der Finanzabteilung eines börsennotierten Unternehmens und arbeitete auch als Finanzcontroller. Seine Aufgaben bei JCM umfassen alle Aspekte des Rechnungswesens und der IT, einschließlich strategischer Planung, Budgetierung und Berichterstattung, Systemoptimierung und Entwicklung von Informationsplattformen.
Christoph Starke
Head of Sales & Marketing
EMEA
Christoph Starke trat im August 2024 JCM Global als Head of Sales & Marketing für die EMEA-Region bei und bringt 25 Jahre Vertriebserfahrung mit. Mit einer starken Erfolgsbilanz in internationalen
Matrixorganisationen verfügt Christoph über ausgeprägte Fähigkeiten in der strategischen Kundenbeziehungsentwicklung und im Customer Lifecycle Management. Er leitet das Sales & Marketing-Team in der gesamten EMEA-Region, fördert die bereichsübergreifende Zusammenarbeit und treibt das Unternehmenswachstum voran.
Ein zentraler Schwerpunkt seiner Rolle ist die Teamentwicklung, indem er eine leistungsstarke Vertriebsmannschaft aufbaut und gleichzeitig enge Kundenbeziehungen pflegt. Als Hauptansprechpartner für Kunden sowie interne Mitarbeiter, engagiert sich Christoph für die Bereitstellung innovativer Lösungen und exzellenten Service. Seine Expertise und Führung spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Marktstrategie von JCM und dem langfristigen Erfolg in der Region.
Kristina Fuchs
HR Manager
Kristina kam 2014 als HR-Managerin zu JCM, bevor sie 2015 die Leitung der Verwaltungsabteilung übernahm. Seitdem ist Kristina zudem für die Verwaltung und das Personalwesen im Schwesterstandort im Vereinigten Königreich verantwortlich. Sie verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung im Personalwesen und ist Expertin für Mitarbeiterbetreuung.
Sie hat im gesamten Unternehmen Schulungs- und Entwicklungsmaßnahmen durchgeführt, Rekrutierungskampagnen an Universitäten geleitet, Workshops moderiert und mit relevanten Arbeitnehmerverbänden zusammengearbeitet.
Sie hat ein Studium der Erziehungswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität absolviert und den Abschluss als staatlich geprüfte Personalfachwirtin bei der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf erworben.
Björn Fletcher
Teamleader Sales Back Office
Björn kam 2007 als Auszubildender zu JCM und hat sich bis 2015 berufsbegleitend in der Betreuung von Übersee-Geschäftskunden weitergebildet.
Zu diesem Zeitpunkt war er mit den Großkunden von JCM bestens vertraut, absolvierte aber auch berufsbegleitend eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt - ermöglicht durch die Unterstützung von JCM.
Ab 2016 wurde Björn Teamleiter für den Vertriebsinnendienst und führt drei Mitarbeiter in Düsseldorf und einen Mitarbeiter im britischen Büro in Milton Keynes.
Dragoljub Grekulovic
Head of Competence Center EMEA
Dragoljub Grekulovic kam 2009 als Servicetechniker zu JCM Europe. Seit 2013 ist er Teil des JCM Global Product Management Teams als Abteilungsleiter für die EMEA-Region.
Dragoljub hat Erfahrung in der Bargeldbearbeitung sowohl im Gaming- als auch im Handelssektor und war von der Marktforschung bis zur Markteinführung an der Entwicklung der jüngsten Generation von Banknotenakzeptoren beteiligt.
Isabella Tundo
Marketing Manager
Isabella hat ihre Karriere bei JCM im Jahr 2015 als Marketing- und Vertriebskoordinatorin begonnen, bevor sie das Unternehmen verließ, um andere Möglichkeiten zu erkunden. Zuvor konnte sie bereits während ihres Studiums als Dolmetscherin und Übersetzerin für Italienisch und Spanisch, Erfahrungen im Marketing und in der Organisation von Messen sammeln.
Seit 2022 ist sie wieder Teil des JCM-Teams und arbeitet als Marketingmanagerin, nachdem sie sich in den letzten Jahren immer mehr auf diesen Bereich spezialisiert hat und Kenntnisse und Erfahrungen in anderen Branchen sammeln konnte.
Isabella ist für die Außendarstellung des Unternehmens und für die Kommunikation mit der Presse und auf sozialen Medien verantwortlich. Außerdem organisiert sie mit ihrem Team Messen und Kundenveranstaltungen in der EMEA-Region. Sie tut dies mit großer Begeisterung und Leidenschaft, ohne dabei ihre Liebe zum Detail zu vergessen.
Christian Huisgen
Customer Care Center Manager
Christian kam im Juni 2006 als Supporttechniker zu JCM. Im Jahr 2015 übernahm er die Verantwortung für das Team des technischen Außendienstes.
Seit 2017 ist er Manager des EMEA Customer Care Centers, das die Abteilungen Sustaining Engineering, technischer Außendienst und Datenerfassung umfasst.
Er leitet die Produktintegration und stärkt neue und bestehende Kundenbeziehungen.